Ben Mckenzie verletzt sich beim "Gotham"-Dreh

Foto: Ben McKenzie, Gotham - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Ben McKenzie, Gotham
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Zur Zeit laufen die Dreharbeiten an der neuen Serie "Gotham" auf Hochtouren. Dabei kam es am Wochenende zu einem Unfall, bei dem Hauptdarsteller Ben McKenzie verletzt wurde. Der Schauspieler zog sich beim Dreh einer Szene eine Platzwunde am Kopf zu, als er gegen einen Betonpfeiler stieß. Die Dreharbeiten wurden kurzerhand unterbrochen und McKenzie kam in die Notaufnahme. Von dort twitterte der Mime Bilder an seine Follower und beglückwünschte sich zu diesem einzigartigen Geschenk. Denn just am selben Tag feierte McKenzie seinen 36. Geburtstag. Er bedankte sich auch bei seinem Arzt, der die Wunde nähte. Am 15. September kann er wieder zurück an die Arbeit und weiter drehen.

"Gotham" startet bereits am 22. September 2014 auf FOX und wird mindestens 16 Episoden umfassen. Die Serie erzählt die Vorgeschichte zu "Batman" und begleitet dabei vor allem den beruflichen Werdegang des Polizisten James Gordon, der später Batmans Kontaktmann bei der Polizei von Gotham wird. Alle weiteren Informationen und Spoiler zur neuen Serie findet Ihr bei uns im "Gotham"-Bereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Twitter, Instagram



Jamie Lisa Hebisch - myFanbase
15.09.2014 00:37

Kommentare