Matthew Settle erneut Vater geworden

Bei dem ehemaligen "Gossip Girl"-Hauptdarsteller Matthew Settle und seiner Freundin Maria Alfonsin sind Glückwünsche angebracht. Auf seinem Instagram-Account postete der Schauspieler jetzt ein Foto von seiner Freundin und der gemeinsamen Tochter. Die Geburt fand schon vor einigen Monaten statt, genauere Details wollte man jedoch nicht verraten. Das Mädchen hört auf den Namen Nalu. Settle ist bereits Vater einer sechsjährigen Tochter, zusammen mit seiner Exfrau Naama Nativ Settle, mit der er von 2006 bis 2011 verheiratet war.

Settle war von der ersten bis zur sechsten Staffel als Rufus Humphrey in "Gossip Girl" zu sehen. Clips zur Serie findet ihr bei MyVideo.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Matthew Settle via Instagram



Daniela S. - myFanbase
22.08.2015 18:34

Kommentare