Dritter "Sisterhood"-Film vielleicht in Arbeit

Foto: Copyright: 2005 Universum Film GmbH
© 2005 Universum Film GmbH

Zwei Jahre vor "Gossip Girl" spielte Blake Lively eine der vier Hauptrollen in der Romanverfilmung "Eine für 4" (Originaltitel: "The Sisterhood of the Traveling Pants"). Nachdem 2007 eine zweite Verfilmung in die Kinos kommt, sieht es nun so aus, als würde es noch einen dritten Film geben.

Neben Lively sind "Gilmore Girls"-Star Alexis Bledel, Amber Tamblyn ("Die himmlische Joan", "Dr. House") und America Ferrera ("Ugly Betty", "Good Wife") in den beiden Filmen zu sehen. Tamblyn und Ferrera verrieten am Freitagabend bei einer Ausstellung von Ferreras Ehemann Ryan Piers Williams, dass ein dritter Film in Arbeit sei. "Es gibt ein fünftes Buch und es ist so wunderbar, dass es - genau wie die Serie an sich - sehr unbefangen und ehrlich mit dem Thema 'Freundschaft' umgeht und wie hart es sein kann und wie sie sich verändert, wenn man erwachsen wird", erzählte Ferrera

Lively, Ferrera, Tamblyn und Bledel sind auch heute noch gute Freundinnen und besuchen einander immer wieder in der ein oder anderen Konstellation bei Theateraufführungen, Hochzeiten oder auch nach der Geburt von Livelys Baby vor wenigen Wochen. Ferrera erzählte: "Wir lieben einander und wir lieben die Serie und sind so stolz auf die Arbeit, die wir zusammen geschafft haben, so dass es wunderbar wäre, wenn wir zurückkommen und einen weiteren Film machen könnten."

Was würdet ihr von einem weiteren "Eine für 4"-Film halten? Wir freuen uns auf eure Meinungen!

Quelle: People



Catherine Bühnsack - myFanbase
12.01.2015 01:14

Kommentare