Rückblicke

Foto:

Im September 2009 schickte der amerikanische Sender CBS das Anwaltsdrama "Good Wife" an den Start, welches schließlich die Herzen der Zuschauer für sich gewinnen konnte. Doch wie schneidet die Serie bei all der Konkurrenz ab? Welche Vorzüge hat sie? Was macht sie falsch? In unseren Rückblicken zu den einzelnen US-Seasons gehen wir darauf genauer ein. Hier findet ihr alle relevanten Texte zu "Good Wife".

TV-Season 2013/2014

"Good Wife" bewies bereits in früheren Staffeln, warum die Serie als einer der besten Drama-Serien der heutigen Zeit gilt und somit ist es kein Wunder, dass die Serie auch schon einige Emmys gewinnen konnte. Dies alles wurde jedoch in der fünften Staffel der Anwaltsserie noch einmal getoppt,... mehr

TV-Season 2010/2011

Die zweite Staffel von "Good Wife" knüpfte an den Erfolg der ersten Staffel an und wollte damit die Zuschauer weiter bei der Stange halten. Ist dies gelungen? Im jährlichen Rückblick von myFanbase findet "Good Wife" sich in einigen Kategorien wieder. Welche dies sind und was genau gelobt bzw. abgestraft wurde, könnt ihr hier lesen... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen