Archie Panjabi kehrt für Staffel 3 zu "Blindspot" zurück (Spoiler)

Foto: Archie Panjabi, Good Wife - Copyright: Paramount Pictures
Archie Panjabi, Good Wife
© Paramount Pictures

Bereits in der zweiten Staffel von der NBC-Serie "Blindspot" war Archie Panjabi in der Nebenrolle der Nas Kamal, Leiterin einer geheimen Abteilung innerhalb der NSA, zu sehen; nun kehrt sie für mehrere Episoden innerhalb der dritten Staffel zurück.

Wie TVLine erfahren hat, wird Kamal eine "kleine, aber unabdingbare Rolle dabei spielen, den Bösewicht zu Fall zu bringen." Zudem werden die Zuschauer erfahren, ob Kamal in der Lage war, Informationen von Shepherd (Michelle Hurd) zu bekommen. Ab welcher Episode Panjabi auftauchen wird, ist noch unbekannt.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
15.11.2017 22:27

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen