Julianna Margulies in AMC-Drama "Dietland" als Hauptdarstellerin dabei

Foto: Julianna Margulies, Good Wife - Copyright: 2011 CBS Broadcasting Inc, All Rights Reserved; Justin Stephens/CBS
Julianna Margulies, Good Wife
© 2011 CBS Broadcasting Inc, All Rights Reserved; Justin Stephens/CBS

Nach dem Ende von "Good Wife" hat sich Hauptdarstellerin Julianna Margulies ein neues Engagement gesucht, bei dem sie auch wieder eine der Hauptrollen übernehmen wird. Bei diesem Engagement handelt es sich um "Dietland", das vom AMC als Direct to Series-Order bestellt worden ist.

"Dietland" handelt von der Schönheitsindustrie und der übergewichtigen Plum Kettle (Joy Nash), die sich eigentlich einer Schönheitsoperation unterziehen will, dann aber ihr Leben von zwei rivalisierenden Gruppen von Feministinnen auf den Kopf gestellt wird.

Julianna Margulies wird die Rolle der Kitty Montgomery übernehmen. Kitty ist eine gerissene Chefredakteurin einer Zeitschrift, deren Vorstellungen schnell aus den Fugen geraten, als eine feministische Terrororganisation es auf Leute in ihrem Umfeld abgesehen hat.

Marti Noxon ("UnREAL") ist absolut begeistert. "Julianna ist eine talentierte Schauspielerin und wunderschön, also perfekt für Kitty. Ich fühle mich sehr geehrt, die Chance zu haben, mit ihr arbeiten zu dürfen."

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
07.11.2017 23:32

Kommentare