"The Good Fight" erhält zweite Staffel bei CBS All Access

Foto: Christine Baranski, Good Wife - Copyright: Paramount Pictures
Christine Baranski, Good Wife
© Paramount Pictures

Mitte Februar 2017 startete das "Good Wife"-Spin-Off "The Good Fight" beim US-Network CBS und wechselte dann zum Streamingdienst CBS All Access. Die Verantwortlichen des Dienstes sind recht zufrieden mit den Abrufzahlen und haben nun beschlossen, "The Good Fight" um eine zweite Staffel zu verlängern.

Von den geplanten zwölf Episoden des Spin-Offs, das sich um Diane Lockharts (Christine Baranski) Patenkind Maia (Rose Leslie) dreht, liefen bisher fünf Episoden. Die Auftaktsepisode bei CBS erreichte 7,02 Millionen Zuschauer. Auch die Abonnenten von CBS All Access sind zufrieden mit dem Format. "Die erste Staffel ist erst einige Episoden alt und die Reaktionen der CBS All Access-Abonnenten und der Kritiker waren bisher phänomenal", so Marc DeBevoise, Präsident von CBS Interactive. "Wir können kaum abwarten, zu sehen, was Robert und Michelle King mit den Figuren noch vorhaben."

Noch ist unbekannt, wie viele Episoden die zweite Staffel haben wird.

Freut ihr euch über die Verlängerung? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
16.03.2017 11:23

Kommentare