Carrie Preston im "Good Wife"-Spin-Off "The Good Fight" dabei

Foto: Carrie Preston - Copyright: Josh Williams Photography
Carrie Preston
© Josh Williams Photography

Eigentlich sollte Schauspielerin Carrie Preston bereits in der finalen Staffel von "Good Wife" als Elsbeth Tascioni einen größeren Handlungsbogen zu spielen bekommen, doch durch ihre Verpflichtung bei der kurzlebigen Serie "Crowded" beschränkte man sich nur auf eine Episode. Wie nun Deadline und TVLine melden, wird Preston im "Good Wife"-Spin-Off "The Good Fight" in mehreren Episoden zu sehen sein.

Wie genau Elsbeth Tascioni in die Serie eingebunden wird, ist noch nicht bekannt. Preston war in der ersten und vierten Staffel von "Good Wife" zu sehen.

Neben der Rückkehr von Carrie Preston wurden auch weitere Details zu Rose Leslies "The Good Fight"-Charakter der Maia bekannt. Demnach soll Maia lesbisch sein. Ob sie auch eine feste Freundin hat, ist dabei nicht bekannt.

"The Good Fight" startet am 19. Februar 2017 beim US-Sender CBS, wechselt aber für die verbliebenen Episoden zum Streaming-Dienst CBS All Access.

Quelle: Deadline, TVLine



Daniela S. - myFanbase
18.12.2016 22:20

Kommentare