Delroy Lindo für "Good Wife"-Spin-Off "The Greater Good" verpflichtet

Foto: Delroy Lindo, Believe - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Delroy Lindo, Believe
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Die Vorbereitungen für das von CBS All Access geplante "Good Wife"-Spin-Off "The Greater Good" scheinen im vollen Gange, denn nach der gestrigen Verpflichtung von "Game of Thrones"-Star Rose Leslie in einer neuen Hauptrolle hat nun auch Delroy Lindo eine Rolle in der Serie erhalten.

Lindo wird die Rolle des Robert Boseman übernehmen. Boseman ist ein Anwalt, der versucht Diane Lockharts (Christine Baranski) Kollegen und Mandanten für sich zu gewinnen, als sie in finanzielle Not gerät. Damit setzt er ihre Existenz in der Anwaltsbranche aufs Spiel. Michelle King und Robert King beschreiben den Charakter als einen Mann, der sehr dominant auftrete und damit jeden Anwalt einschüchtere. Dennoch sei er bei seinen Mandanten sehr beliebt.

"The Greater Good", das mehr komödiantische Elemente enthalten soll als "Good Wife" wird etwa ein Jahr nach dem Ende der Mutterserie ansetzen. Premiere feiert die Serie im Februar 2017 in den USA bei CBS, bevor sie dann komplett zum Digitalservice CBS All Access wechselt.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
14.10.2016 11:56

Kommentare