Wird Julianna Margulies im "Good Wife"-Spin-Off zu sehen sein?

Foto: Julianna Margulies, Good Wife - Copyright: 2011 CBS Broadcasting Inc, All Rights Reserved; Justin Stephens/CBS
Julianna Margulies, Good Wife
© 2011 CBS Broadcasting Inc, All Rights Reserved; Justin Stephens/CBS

Vor einiger Zeit hatten wir bereits berichtet, dass der US-Sender CBS ein Spin-Off zu Anwaltsserie "Good Wife" plant und dieses vor wenigen Wochen grünes Licht bekommen hat. Im Zentrum des noch namenlosen Ablegers stehen Christine Baranski als Diane Lockhart und Cush Jumbo als Lucca Quinn.

Wie TVLine nun meldet, könnte es gut sein, dass Julianna Margulies als Gastdarstellerin im Spin-Off fungieren wird. "Wir könnten Alicia Florrick holen", verriet die ausführende Produzentin Michelle King gegenüber TVLine diese Woche bei einem Presse-Event der CBS Studios. "Alicia wird allerdings nicht mehr in der Kanzlei eingesetzt", stellte King klar. Ebenso wie das Auftreten von Alicia besteht auch die Möglichkeit, dass weitere ehemalige Gesichter in Erscheinung treten werden.

Das für 2017 geplante "Good Wife"-Spin-Off spielt ein Jahr nach dem Finale der Mutterserie und wird aus der Sicht von Dianes Patentochter erzählt, die mittlerweile auch in der neuen Kanzlei arbeitet. Weitere Informationen zum Spin-Off erfahrt ihr in den Spoilern und den News zu "Good Wife". Damit euch der Abschied der Serie nicht so schwer fällt, könnt ihr einen Blick in unser Abschiedskolumne zu "Good Wife" werfen.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
05.06.2016 12:05

Kommentare