Wird es ein "Good Wife"-Spin-Off mit Christine Baranski und Cush Jumbo geben?

Foto: Christine Baranski, Good Wife - Copyright: Paramount Pictures
Christine Baranski, Good Wife
© Paramount Pictures

Am vergangenen Sonntag lief beim US-Sender CBS das Serienfinale der beliebten Anwaltsserie "Good Wife". Jedoch scheinen die Verantwortlichen nach sieben Staffeln noch nicht genug von den Anwältinnen zu haben.

Laut Variety befindet man sich bei CBS momentan in Vertragsverhandlungen, um ein mögliches Spin-Off von "Good Wife" auf die Beine zu stellen. Im Zentrum soll dabei Christine Baranski, die bereits in der Mutterserie als Diane Lockhart zu sehen war, stehen. Neben ihr soll auch Cush Jumbo mit von der Partie sein. Jumbo stieg in der siebten Staffel der Serie ein und verkörperte die aufgeweckte Lucca Quinn.

Sollte das Spin-Off tatsächlich in Serie gehen, wird diese ein Direct to Series-Order bekommen und nicht, wie die Mutterserie bei CBS über die Bildschirme flimmern, sondern beim Video-on-Demand-Dienst CBS All Access sein Zuhause finden, der auch schon die Neuauflage der "Star Trek"-Serien beheimatet.

Hinter dem Projekt stehen Michelle King und ihr Ehemann Robert King. Doch anders als bei "Good Wife" werden die beiden nur als ausführende Produzenten fungieren, die Position des Showrunners wird einer der weiteren Drebuchautoren übernehmen.

Was haltet ihr von der Idee, dass "Good Wife" ein Spin-Off erhalten soll? Diskutiert mit uns in den Kommentaren.

Quelle: Variety



Daniela S. - myFanbase
13.05.2016 12:52

Kommentare