"Good Wife" holt Margo Martindale an Bord

Foto: Julianna Margulies, Good Wife - Copyright: 2012 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved.; Justin Stephens
Julianna Margulies, Good Wife
© 2012 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved.; Justin Stephens

"Good Wife" hat einen weiteren Neuzugang an Bord für die siebte Staffel geholt: Wie The Hollywood Reporter meldet, konnte Emmy-Gewinnerin Margo Martindale verpflichtet werden. Die Schauspielerin ist unter anderem bekannt aus Rollen in "Justified", "The Americans", "The Millers" oder auch "Dexter".

Martindale übernimmt den Part der Willa Eastman, eine hochkarätige Kampagnenmanagerin, die bereits Erfolge für diverse Präsidentschaftskandidaten aus Iowa einfahren konnte, obwohl diese nie als Favoriten galten. Mit ihrer Intelligenz und Hinterlist wird sie vor allem mit Eli Gold (Alan Cumming) aneinander geraten.

"Jedes Jahr schauen wir nach einem Charakter und einem Schauspieler, der auf Augenhöhe mit Eli Gold ist", so die zwei ausführenden Produzenten Robert und Michelle King. "Wir waren sehr begeistert, als Margo Martindale sich dazu bereit erklärt hat, Willa Eastman zu spielen. Ihre Fähigkeit, Comedy und Drama zu mischen, ist einzigartig. Und wir können es kaum erwarten, zu sehen, wie Margo und Alan interagieren."

Für Staffel 7 wurde neben Martindale auch Jeffrey Dean Morgan neu gecastet. Die neuen Episoden werden ab dem 4. Oktober auf CBS in den USA ausgestrahlt.

Quelle: The Hollywood Reporter



Maria Gruber - myFanbase
10.07.2015 12:29

Kommentare