Veränderungen im "Good Wife"-Hauptcast

Foto: Good Wife - Copyright: Paramount Pictures
Good Wife
© Paramount Pictures

Für die kommende siebte Staffel der Anwaltsserie "Good Wife" hat man sich ein bekanntes Gesicht an Bord geholt.

Wie Entertainment Weekly erfahren hat, wird der aus "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" und "Supernatural" bekannte Jeffrey Dean Morgan als Hauptdarsteller an der Seite von Julianna Margulies zu sehen sein.

Morgan wird Alex spielen, der von Alicia (Margulies) angeheuert wird. Die ausführenden Produzenten Michelle King und Robert King freuen sich sehr über den bekannten Zuwachs: "Wir sind begeistert, dass es ein Kinderspiel gewesen ist, Jeffrey im Juli zu fragen, ob er unserer Truppe beitreten würde."

Mit dem Einstieg von Jeffrey Dean Morgan kompensiert man den Ausstieg von Josh Charles und den Ausstieg von Archie Panjabi, die ihren Vertrag nach Staffel 6 nicht verlängert hat. Zuletzt war der Mime an der Seite von Halle Berry in deren Serie "Extant" zu sehen gewesen. Ganze Episoden der Serie findet ihr bei MyVideo.

Des Weiteren wurde bekannt, dass Makenzie Vega (spielt Grace Florrick) in der neuen Staffel nicht mehr zum Hauptcast gehören wird, genauso wie Matthew Goode (mehr dazu hier).

Weitere Informationen zur siebten Staffel von "Good Wife" findet ihr in den Spoilern.

Quelle: Entertainment Weekly



Daniela S. - myFanbase
07.07.2015 12:27

Kommentare