"Numb3rs"-Star mit Gastrolle in "Good Wife"

Foto: David Krumholtz, Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - Copyright: Paramount Pictures
David Krumholtz, Numb3rs - Die Logik des Verbrechens
© Paramount Pictures

Fünf Jahre lang begeisterte er als Mathematikgenie Charlie Eppes in der Crimeserie "Numb3rs - Die Logik des Verbrechens". Nun wird David Krumholtz zum Sender CBS zurückkehren und zwar für eine Rolle im Anwaltsdrama "Good Wife", das sich aktuell in seiner sechsten Staffel befindet, die frisch angelaufen ist.

Krumholtz übernimmt die potentiell wiederkehrende Rolle des Josh, einem Kampagnenspezialisten, der von Alicias (Julianna Margulies) Manager Jonathan (Steven Pasquale) angeheuert wird, um ihr dabei zu helfen, den Posten der Staatsanwältin zu gewinnen. Josh ist ein Meister seines Faches, dessen Devise es ist, dass seine Kandidaten in der Öffentlichkeit nur exakt das sagen sollen, was die Profis von ihnen verlangen. Auseinandersetzungen zwischen Josh und Alicia sind damit wohl zu erwarten. Krumholtz soll erstmals in Episode #6.09 auftreten.

Zuletzt war der 36-jährige in Gastrollen in "The League" und "Men at Work" zu sehen gewesen sowie der kurzlebigen Serie "Partners".

Quelle: TVLine



Maria Gruber - myFanbase
11.10.2014 09:51

Kommentare