Kyle MacLachlan erneut in "Good Wife" (Spoiler)

Foto: Kyle MacLachlan, Twin Peaks - Copyright: Paramount Pictures
Kyle MacLachlan, Twin Peaks
© Paramount Pictures

"Good Wife"-Fans dürfen sich auf die Rückkehr von Kyle MacLachlan als Josh Perotti freuen. Der Darsteller wurde für einen Gastauftritt in der sechsten Staffel der CBS-Serie gebucht. Das besondere dabei ist, dass er dabei erneut auf Carrie Preston als skurrile Elsbeth Tascioni treffen wird. Zwischen den beiden hatten schon bei MacLachlans erstem Auftauchen als Josh Perotti ein bisschen die Funken geflogen.

Preston erklärte in einem Interview mit TVLine: "Sie haben mir [noch] keine Drehbücher geschickt... das einzige, was ich weiß, ist, dass er und ich eine kleine Auseinandersetzung haben werden." Ob Perotti auch diesmal versuchen wird, Tascioni um den Finger zu wickeln? Es bleibt abzuwarten. Carrie Preston hält fest, dass sie sich darauf freue, "für eine weitere Runde mit ihm in den Ring zu gehen".

Die sechste Staffel von "Good Wife" beginnt am 21. September 2014 auf CBS.

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
18.08.2014 12:25

Kommentare