Carrie Preston zurück in "Good Wife", Staffel 6

Foto: Carrie Preston - Copyright: Josh Williams Photography
Carrie Preston
© Josh Williams Photography

Carrie Preston, die derzeit in der finalen Staffel von "True Blood" als Arlene Fowler Bellefleur zu sehen ist, verkörpert in "Good Wife" immer wieder die sympathische Anwältin Elsbeth Tascioni. 2013 wurde die Ehefrau von Michael Emerson ("Lost", "Person of Interest") für ihre Darstellung in "Good Wife" sogar mit einem Emmy in der Kategorie Outstanding Guest Actress in a Drama Series ausgezeichnet.

Nun wurde verkündet, dass Carrie Preston auch in der sechsten Staffel von "Good Wife" wieder dabei sein wird. In wie vielen Episoden Carrie Preston letztlich mitspielen wird, ist bisher noch unklar.

Erste Informationen zur sechsten Staffel von "Good Wife", findet ihr in den Spoilern. Freut ihr euch über das erneute Auftauchen von Elsbeth Tascioni?

Quelle: The Hollywood Reporter



Annika Leichner - myFanbase
23.07.2014 15:56

Kommentare