Andere Charaktere der Darsteller

Foto:

Wir haben die Charaktere aus "Good Wife" kennen und lieben gelernt, aber diese Rollen sind nicht die einzigen, die von den Darstellern im Laufe ihrer Karriere gespielt wurden. Für euch haben wir uns auch die anderen Serien der Darsteller angesehen und teilweise einen Vergleich zu ihren Rollen in "Good Wife" gezogen.

Matt Czuchry: "Friday Night Lights"

(2008) Als Chris Kennedy war Matt Czuchry in einigen Episoden von "Friday Night Lights" zu sehen. Chris ist in den Zwanzigern, hat eine Weile als Missionar gearbeitet und moderiert nun die Radio-Talkshow "I was a Teenage Christian" der konservativ-christlichen Gemeinde von Dillon, bei der Lyla als Gastmoderatorin Fragen von Jugendlichen beantwortet... mehr

Matt Czuchry: "Gilmore Girls"

(2004-2007) In "Gilmore Girls" gewann Matt Czuchry schnell die Fanherzen. Er spielte die Rolle von Rorys Kommilitonen und späteren Freund Logan Huntzberger. Dieser ist von Beruf vornehmlich Sohn. Allerdings nicht im herkömmlichen Sinne. Er versucht, sich gegen seine reiche Familie durch verschiedene Aktionen aufzulehnen, kann sich aber nicht gegen seinen dominant erscheinenden Vater Mitchum durchsetzen.... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen