Abschied von "Good Wife"

Foto:

Nach sieben Staffeln ist die Dramaserie "Good Wife" im Mai 2016 zu Ende gegangen. Die Redaktion von myFanbase blickt zu diesem Anlass noch einmal auf einige Highlights der Serie zurück, beschäftigt sich aber auch mit einigen weniger gelungenen Aspekten dieser sieben Staffeln. Dabei lassen wir die wichtigsten und die besten Episoden Revue passieren, gehen im Detail auf die spannende Entwicklung der Hauptfigur Alicia Florrick ein, beleuchten noch einmal die prägendsten Beziehungen innerhalb der Serie und werfen einen kritischen Blick auf die Qualität, die "Good Wife" über sieben Jahre erreichen konnte.


Foto:
Foto:
Foto:

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen