"Glee"-Star Dean Geyer hat geheiratet

Im Dezember 2016 hatten wir berichtet, dass sich der aus "Glee" bekannte Dean Geyer mit seiner Langzeitfreundin, der "Code Black"-Schauspielerin Jillian Murray, verlobt hat; nun haben die Hochzeitsglocken geläutet.

Die beiden gaben sich am vergangenen Mittwoch, den 14. September 2017, im kalifornischen Santa Ynez Valley vor 75 Gästen das Ja-Wort gegeben. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zum Film "Never Back Down 2" kennen. Schon damals wusste Geyer, dass Murray seine Traumfrau und die Liebe seines Lebens ist.

myFanbase wünscht den Eheleuten alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: People



Daniela S. - myFanbase
16.09.2017 18:21

Kommentare