"Glee"-Star Chris Colfer arbeitet an Sci-Fi-Serie "Indigo"

Foto: Chris Colfer, Glee live! - Copyright: myFanbase/Martin Linke
Chris Colfer, Glee live!
© myFanbase/Martin Linke

Seit dem Ende von "Glee" wurde es um Hauptdarsteller Chris Colfer ziemlich ruhig. Allerdings war er in dieser Zeit nicht tatenlos. Colfer schrieb Kinderbücher und arbeitete an einer neuen Serie, für die er nun einen Abnehmer sucht.

Bei Colfers neuestem Projekt handelt es sich um die Sci-Fi-Serie "Indigo". Darin wird man die mysteriöse Welt von Indigo-Kindern erkunden. Diese verfügen über großartige Fähigkeiten, wurden aber von Ärzten mit falschen Krankheiten diagnostiziert. Colfer soll nicht nur als Hauptdarsteller fungieren, sondern auch als Drehbuchautor sowie Regisseur tätig sein.

Chris Colfer lässt von Sonar Entertainment produzieren. Ein Sender wurde allerdings noch nicht gefunden.

Quelle: The Hollywood Reporter



Daniela S. - myFanbase
17.02.2017 18:05

Kommentare