"Glee"-Star Jane Lynch in Discovery Channels "Manifesto" dabei

Der Cast um die Serie des Discovery Channels namens "Manifesto" vergrößert sich immer mehr. Nachdem vor kurzem der aus "Sex and the City" und "Good Wife" bekannte Chris Noth sowie die aus "Game of Thrones" bekannte Keisha Castle-Hughes für wichtige Rollen verpflichtet wurden, gesellt sich nun auch der nächste Serienstar dazu: Jane Lynch.

"Manifesto" ist eine Anthologieserie, die in jeder neuen Staffel einen anderen Kriminalfall behandelt. Die erste Staffel der Serie dreht sich um den Unabomber Ted Kaczynski, der zwischen 1978 und 1995 in den USA an verschiedene Personen Briefbomben verschickt hatte. Während dieser Zeit wurden drei Menschen getötet und 23 verletzt. Paul Bettany wird die Rolle Kaczynskis übernehmen.

Laut TVLine übernimmt die aus "Glee" bekannte Lynch den Part, der die frühere Justizministerin Janet Reno. Reno, die im letzten November verstorben ist, war zwischen 1993 und 2001 in der Amtszeit von Bill Clinton tätig.

Hinter "Manifesto" steht Autor Andrew Sodroski und Trigger Street, die Produktionsfirma von Kevin Spacey und Dana Brunetti. Als Showrunner fungiert Greg Yaitanes ("Dr. House" & "Banshee").

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
21.01.2017 23:21

Kommentare