ProSieben zeigt John Stamos' "Grandfathered" am Nachmittag

Foto: John Stamos, Grandfathered - Copyright: 2015 Fox Broadcasting Co.; Robert Trachtenberg/FOX
John Stamos, Grandfathered
© 2015 Fox Broadcasting Co.; Robert Trachtenberg/FOX

Fans von Schauspieler John Stamos dürfen sich auf den Oktober freuen, denn da wird seine neue Comedyserie "Grandfathered" beim Münchner Sender ProSieben an den Start gehen.

Ab dem 22. Oktober zeigt der Sender das Format immer nachmittags um 14:20 Uhr in Doppelfolgen. "Grandfathered" handelt von Restaurantbesitzer Jimmy (Stamos), der sein Leben in vollen Zügen genießt und sein Liebesleben mit zahlreichen Affären gestaltet hat. Eines Tages wird er von dem 20-jährigen Gerald (Josh Peck) aufgesucht, der sich kurze Zeit später als Jimmys Sohn herausstellt, der aus seiner längeren Beziehung mit Sara (Paget Brewster) entstanden ist. Jedoch muss Jimmy nicht nur hinnehmen, dass er von einer Minute auf die andere Vater geworden ist, sondern Josh ihn auch bereits zum Großvater gemacht hat und damit sein Leben komplett auf den Kopf stellt.

In den USA lief "Grandfathered" beim US-Sender FOX, wurde aber wegen zu geringer Quoten nach einer Staffel abgesetzt.

Quelle: ProSieben



Daniela S. - myFanbase
16.09.2016 15:01

Kommentare