John Stamos in Staffel 2 der FOX-Serie "Scream Queens"

Foto: Lea Michele, Scream Queens - Copyright: 2015 Fox Broadcasting Co.; Matthias Clamer/FOX
Lea Michele, Scream Queens
© 2015 Fox Broadcasting Co.; Matthias Clamer/FOX

FOX hat gestern die Starttermine für die TV-Season 2016/17 bekannt gegeben, darunter auch den für Staffel 2 von "Scream Queens". Wenn die Serie am 20. September 2016 in die zweite Staffel startet, wird ein bekanntes neues Gesicht darin auftauchen.

John Stamos, der aus Serien wie "Full House" und "Glee" bekannt ist, zuletzt aber mit seiner Comedyserie "Grandfathered" kein Glück bei FOX hatte, wird eine wiederkehrende Rolle in Staffel 2 von "Scream Queens" übernehmen. Er spielt Dr. Brock Holt, einen brillanten, aber auch geheimnisvollen Chirurgen, der in der zweiten Staffel immer mal wieder auftauchen wird.

Staffel 2 von "Scream Queens" wird nicht mehr wie die erste Staffel in einem Verbindungshaus einer Schwesternschaft spielen, sondern den Fokus auf ein Krankenhaus legen. Dennoch werden die bekannten Gesichter aus Staffel 1 wieder auftauchen, darunter Jamie Lee Curtis, Emma Roberts, Lea Michele und Abigail Breslin.

Quelle: Comicbook.com



Catherine Bühnsack - myFanbase
17.06.2016 12:35

Kommentare