Beziehungsaus bei zwei "Glee"-Stars

Wie die US Weekly meldet, hat sich der ehemalige "Glee"-Star Dianna Agron von ihrem Freund, dem Schauspieler Thomas Cocquerel, getrennt. Die beiden lernten sich vergangenen März kennen. Wie ein Insider verriet, haben sich die beiden Schauspieler bereits vor einigen Wochen getrennt. Genaue Gründe dafür wurden jedoch nicht genannt.

Neben Dianna Agron hat auch Schauspielerin Kate Hudson ihre Verlobung zu Matt Bellamy, dem Frontmann der Band Muse, gelöst. Die beiden waren vier Jahr ein Paar und sind seit Juli 2011 Eltern des gemeinsamen Sohnes Bingham Hawn Bellamy.

Wie ein Sprecher dem People-Magazine bestätigte, haben sich die beiden schon vor einiger Zeit getrennt, seien aber noch immer eng miteinander befreundet und nehmen ihre Pflichten als Eltern ernst. Was genau zur Trennung führte, ist nicht bekannt.

Quelle: US Weekly, People



Daniela S. - myFanbase
13.12.2014 15:34

Kommentare