Fünf neue Charaktere in "Glee", Staffel 6

Foto: Glee - Copyright: 2013 Fox Broadcasting Co.; Brian Bowen Smith/FOX
Glee
© 2013 Fox Broadcasting Co.; Brian Bowen Smith/FOX

Für die finale sechste Staffel von "Glee" wurden nun fünf neue wichtige Charaktere geschrieben, die zur McKinley High gehen sollen. Dabei werden die neuen Charaktere folgendermaßen beschrieben:

Rodrick - ein wahrer Trottel, der dicklich und schüchtern ist, sodass niemand erwarten würde, was für eine fantastische Stimme er hat.

Spencer - der neue Star-Footballer, der offen mit seiner Homosexualität umgeht und dennoch sehr beliebt bei allen Mitschülern ist.

Jane - das neue Mädchen, weiß bei den Warblers aufgrund ihres Geschlechts nicht mitmachen durfte und deswegen nun bei New Directions ist. Sie ist unkonventionell schön und soll witzig sein, da sie "keinen wirklichen Sinn für Humor" hat.

Mason & Madison - die beiden neuen Cheerios, die Zwillinge und dazu überschwänglich positiv und verrückt sind. Obwohl Mason eine sehr weibliche Seite an sich hat und viele ihn für schwul halten, ist er dennoch heterosexuell.

Die finale verkürzte sechste Staffel von "Glee" wird in der Midseason auf FOX ausgestrahlt werden. Was denkt ihr über die Neuzugänge und welche Handlungen werden sie eurer Meinung nach kriegen?

Quelle: TV Guide



Annika Leichner - myFanbase
07.08.2014 02:21

Kommentare