Billy Lewis Jr.

Der New Yorker Billy Lewis Jr. sammelte bereits am Theater schauspielerische Erfahrungen, die er sich zu Nutzen gemacht hat. Denn neben dem Spielen am Theater wurde die Musik immer wichtiger für ihn.

Schließlich dauerte es bis zum Jahr 2014, als Billy sein Debüt-Album mit bekannten Songs von Jack Daley veröffentlichte. Obwohl Billy schon seit 2010 als Schauspieler tätig ist, bot sich ihm erst durch seine Verpflichtung bei dem Format "Glee" die Möglichkeit, auch vor der Kamera zu arbeiten. Für die sechste und gleichzeitig letzte Staffel wird er den Part von Mason übernehmen, welcher einer der neuen Cheerios ist.

Daniela S. - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Billy Lewis Jr.

Filme und Serien mit Billy Lewis Jr. (Auswahl)

2015Glee (TV) als Mason McCarthy
Originaltitel: Glee (TV)