Noah Guthrie

Foto: Noah Gurthrie, Glee - Copyright: 2014 Fox Broadcasting Co.; Jennifer Clasen/FOX
Noah Gurthrie, Glee
© 2014 Fox Broadcasting Co.; Jennifer Clasen/FOX

Über den Sänger Noah Guthrie ist nicht allzu viel bekannt. Durch seine Musik erlangte er schließlich eine größere Bekanntheit. Diese steigerte sich, als er 2013 sein Album mit dem Titel "Among the Wildest Things" veröffentlichte.

Allerdings fällt Noah nicht nur durch seine Musik und seine zweimaligen Auftritte in der Show "Dancing with the Stars" auf. Produzent Ryan Murphy verpflichtete den Schauspieler für die sechste Staffel von "Glee". Noah wird darin den Part des Roderick mimen.

Daniela S. - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Noah Guthrie

Filme und Serien mit Noah Guthrie (Auswahl)

2015Glee (TV) als Roderick
Originaltitel: Glee (TV)

Discographie

2013Among the Wildest Things
bei Amazon bestellen