"Girls" Staffel 5: Erster Teaser ist da!

Foto:

Vor wenigen Tagen hatte HBO bekannt gegeben, dass der Staffel-5-Auftakt von "Girls" mit dem vielsagenden Titel #5.01 Wedding Day am 21. Februar 2016 ausgestrahlt werden wird. Im Anschluss daran dürfen sich die Fans im Wochentakt auf insgesamt zehn brandneue Episoden der Dramedy von und mit Lena Dunham freuen.

Als ersten Vorgeschmack auf Staffel 5 hat HBO nun den allerersten Teaser veröffentlicht, der Hannah tanzend in Aktion zeigt - mit ihrer Mutter (Becky Ann Baker)!

Dunham hatte im September erneut bekräftigt, dass Staffel 5 die womöglich vorletzte Staffel von "Girls" sein könnte. Offiziell bestätigt ist allerdings noch nichts.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: HBO via YouTube



Maria Gruber - myFanbase
02.11.2015 20:24

Kommentare