FOX erteilt Lauren Grahams "Linda From HR" eine Absage

Foto: Lauren Graham, Gilmore Girls - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Lauren Graham, Gilmore Girls
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Fans, die sich schon gefreut haben, Lauren Graham in einer neuen Serienhauptrolle zu sehen, müssen nun stark sein: FOX hat dem Piloten "Linda From HR" eine Absage erteilt, sodass es zu keiner Serienbestellung kommen wird. Genaue Gründe dafür sind bislang nicht bekannt.

Graham, die durch die "Gilmore Girls" große Bekanntheit erlangte, sollte bei "Linda From HR" die Hauptfigur namens Linda spielen. Linda sollte in ihrem Leben eine schlechte Entscheidung treffen, dass alles verändert und gefährlicher machen sollte. Tim DeKay sollte ebenfalls Teil dieser potenziellen Serie werden.

FOX hat allerdings nicht nur bei Grahams Projekt den Rotstift angesetzt, sondern auch den Piloten "Type A" mit Eva Longoria in der Hauptrolle, "Thin Ice", "Behind Enemy-Lines" mit Marg Helgenberger und "University Project" mit Archie Panjabi eine Absage erteilt.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
30.05.2017 19:47

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen