Wie stehen die Chancen um eine weitere Staffel der "Gilmore Girls"?

Foto: Lauren Graham & Alexis Bledel, Gilmore Girls: Ein neues Jahr - Copyright: Netflix, Inc.
Lauren Graham & Alexis Bledel, Gilmore Girls: Ein neues Jahr
© Netflix, Inc.

Im vergangenen November wurde das lang ersehnte Revival von den "Gilmore Girls" beim Streamingdienst Netflix zur Verfügung gestellt. Insgesamt bekamen die Fans vier 90-minütige Episoden zu sehen, die jeweils eine Jahreszeit thematisiert. Doch wie steht es um die Zukunft möglicher weiterer Staffeln?

Laut The Hollywood Reporter befindet sich Netflix-Content-Chef Ted Sarandos derzeit in Gesprächen mit den Serienschöpfern Amy Sherman-Palladino und Daniel Palladino, ob es weitere Staffeln geben wird.

"Wir hoffen, [dass es weitere Staffeln geben wird]. Wir sind natürlich begeistert vom Erfolg der Show; die Fans liebten, wie gut es gemacht wurde; es war das, was sie erhofften", gab Sarandos bekannt. "Das Schlimmste wäre, wenn du jahrelang auf die Rückkehr deiner Lieblingsserie warten müsstest und sie dich dann enttäuscht. Doch sie [Schauspieler und Crew] lieferten ab und die Leute wollen mehr und wir unterhalten uns mit ihnen über diese Möglichkeit."

Derzeit werden die bisherigen "Gilmore Girls"-Staffeln werktags vom Sender sixx montags bis freitags um 18:25 Uhr ausgestrahlt.

Würdet ihr euch über eine weitere Staffel freuen oder steht ihr dem Ganzen eher negativ gegenüber? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: The Hollywood Reporter



Daniela S. - myFanbase
06.03.2017 10:16

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen