"Gilmore Girls: A Year in the Life" holt Carolyn Hennesy an Bord

Foto: Copyright: Netflix, Inc.
© Netflix, Inc.

In zwei Monaten starten bei dem Streaming-Dienst Netflix die neuen Episoden des "Gilmore Girls"-Revivals. Dafür wurde nun noch eine bekannte Schauspielerin an Bord geholt: Carolyn Hennesy.

Laut TVLine wird Hennesy als Toni in einer der vier 90-minütigen Episoden in Erscheinung treten. Toni gehört der DAR an und wird als "jemand, der die Dinge ordentlich mag und von Zwietracht nichts hält" beschrieben. Durch diese Beschreibung kommt der Verdacht auf, dass sie mit Emily (Kelly Bishop) zu tun haben wird, die ebenfalls bei den DAR ist.

Die neuen Episoden von den "Gilmore Girls" werden ab dem 25. November 2016 bei Netflix weltweit abrufbar sein. Werft einen Blick in unseren ausführlichen Serienbereich, um zu erfahren, wer noch alles bei Revival dabei sein wird.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
25.09.2016 21:01

Kommentare