"Gilmore Girls" noch dieses Jahr bei Netflix

Foto: Alexis Bledel & Lauren Graham, Gilmore Girls: Ein neues Jahr - Copyright: Saeed Adyani/Netflix
Alexis Bledel & Lauren Graham, Gilmore Girls: Ein neues Jahr
© Saeed Adyani/Netflix

"Gilmore Girls: Seasons" so der aktuelle Titel des "Gilmore Girls"-Revivals soll laut Netflix wohl noch dieses Jahr an den Start gehen. Es ist davon auszugehen, dass wir zumindest die erste Episode mit dem Titel "Winter" noch vor Weihnachten zu sehen bekommen.

Ob alle Episoden wie bei Netflix üblich auf einmal veröffentlicht werden, ist derzeit noch nicht bekannt. Serienmacherin Amy Sherman-Palladino hofft laut einem Interview mit TVLine jedoch darauf, dass die einzelnen Episoden bzw. Filme (es handelt sich um 90-Minüter) wenigstens an aufeinanderfolgenden Tagen veröffentlicht werden, damit nicht einzelne Binge-Watcher anderen den Genuss der Serie verderben. Es solle jeder die Chance haben, zwischendurch mal ein bisschen vor die Tür zu gehen und frische Luft zu schnappen.

Die Dreharbeiten zu "Gilmore Girls" sind zurzeit im vollen Gange und sollen noch bis zum 10. Mai andauern. Zuletzt wurde bekannt, dass auch Melissa McCarthy die Zeit gefunden hat, einen Auftritt in dem Revival zu absolvieren.

Inzwischen wurden auch die ersten offiziellen Fotos des "Gilmore Girls"-Revivals veröffentlicht. Ihr könnt sie euch in der Fotogalerie zu "Gilmore Girls: Seasons" ansehen.

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
11.04.2016 22:57

Kommentare