Updates

logo

18.05.2023 12:03 | Gilmore Girls

Review: The Good Doctor, #6.22

Daniela meint: Ich hatte das Gefühl, dass Lea schon sehr wie eine Mutter dachte und das hat mir wahnsinnig gut gefallen... mehr

logo

16.05.2023 14:38 | Gilmore Girls

Review: Atlanta Medical, Staffel 6

Lena meint: "Atlanta Medical" ist nicht öffentlich als final mit Staffel 6 angekündigt worden, aber geahnt haben es wohl alle... mehr

logo

11.05.2023 20:10 | Gilmore Girls

Film: Guardians of the Galaxy Vol. 3 (8/9)

Lena meint: "Guardians of the Galaxy Vol. 3" kommt vielleicht etwas zäh aus den Startlöchern, aber das ist am Ende nur noch eine Randempfindung... mehr

logo

24.04.2023 15:24 | Gilmore Girls

Biographie: Holger Mahlich

Der 1954 in Weimar geborene Synchronsprecher Holger Mahlich ist in "Gilmore Girls: Ein neues Jahr" als Jack Smith zu hören... mehr

logo

06.03.2023 18:34 | Gilmore Girls

Biographie: Ray Wise

Ray Wise ist in der "Gilmore Girls"-Fortsetzung "Gilmore Girls: Ein neues Jahr" als Jack Smith zu sehen... mehr

logo

08.01.2023 21:11 | Gilmore Girls

Serie: The Company You Keep

Milo Ventimiglia spielt einen Verbrecher, der sich in eine CIA-Agentin verliebt. Sarah Wayne Callies und William Fichtner spielen auch mit... mehr

logo

09.12.2022 18:37 | Gilmore Girls

Weihnachten: Gilmore Girls, #1.10

In der "Gilmore Girls"-Episode #1.10 Vergeben und Vergessen wird das Weihnachtsfest thematisiert. Wir haben genauer hingesehen... mehr

logo

07.12.2022 15:09 | Gilmore Girls

The Guardians of the Galaxy Holiday Special (7/9)

Lena meint: Die Idee zu dem Special für die Guardians ist eine wirklich lustige Idee und wurde auch mit vielen Emotionen erzählt... mehr

logo

22.10.2022 20:29 | Gilmore Girls

KR: Mighty Ducks: Gamechanger, #2.04

Daniela meint: Ein bisschen schade finde ich es auch um Evan und Sofi, Ersterer muss sowieso etwas an Sympathiepunkten einbüßen... mehr

logo

30.09.2022 22:25 | Gilmore Girls

Review: Mighty Ducks: Gamechanger, #2.01

Daniela meint: Bereits im Vorfeld wurde ja bekannt, dass Emilio Estevez nicht für die neue Staffel zur Verfügung stehen wird... mehr

logo

28.09.2022 17:07 | Gilmore Girls

Review: Atlanta Medical, Staffel 5

Lena meint: "Atlanta Medical" bietet auf der Figurenebene viel Dramatik und trifft damit mitten ins Herz, weil es einen tieftraurigen Serientod gibt... mehr

logo

09.09.2022 17:17 | Gilmore Girls

Charaktere: Atlanta Medical

Wir haben die Charakterbeschreibungen zu "Atlanta Medical" für euch aktualisiert. Erfahrt hier mehr über die wichtigsten Figuren... mehr

logo

11.07.2022 13:26 | Gilmore Girls

Film: Thor: Love and Thunder (6/9)

Lena meint: "Thor: Love and Thunder" ist sicherlich kein schlechter Film, da viele der einzelnen Bestandteile für sich gut und sehr unterhaltsam sind... mehr

logo

19.06.2022 12:31 | Gilmore Girls

Review: God's Favorite Idiot, #1.01

Daniela meint: Leider ist mir nach der ersten Episode immer noch nicht klar, um was es genau in "God's Favorite Idiot" gehen soll... mehr

logo

16.05.2022 19:48 | Gilmore Girls

Serie: God's Favorite Idiot

Ben Falcone und Melissa McCarthy präsentieren ab dem 15. Juni 2022 mit "God's Favorite Idiot" ihre erste Netflix-Serie... mehr

1 von 39Nächste Seite