TV-Season 2009/2010 - Ein Rückblick

Die TV-Season 2009/2010 ist in den USA gelaufen und somit verging ein weiteres Serienjahr, das viele Überraschungen barg. Das Team von myFanbase hat noch einmal einen Blick auf die vergangenen Monate geworfen. In diesem Rückblick werden die Serien vorgestellt, die besonders überzeugen konnten, wir betrachten die grausamsten Handlungsstränge, schwärmen für die tollsten Paarungen in dieser Season und picken die schlechtesten und besten Momente der ausgestrahlten Serien heraus. Hier findet ihr nun alle relevanten Artikel über die Einschätzungen zur fünften Staffel von "Ghost Whisperer" im Überblick.

Die enttäuschendsten Charaktere: Aiden Lucas

Aiden Lucas kam die gesamte fünfte Staffel überhaupt nie als Teil der Familie und somit als Sohn herüber, sondern meistens doch eher als Telefonauskunft für die meisten Hauptcharaktere oder als krönender Episodenabschluss, was jedoch nicht auslangte. Allein die Szenen mit David Conrad, der seinen Vater spielte, gingen ans Herz... mehr