15 Jahre myFanbase

Foto:

Der 14. März ist in der myFanbase-Geschichte ein besonderes Datum. Am 14. März 2004 ging das Onlinemagazin aus der "Dawson's Creek"-Fanseite CapesideNews hervor und bot seither zu diversen amerikanischen Serien ausführliche Informationen an. Heute feiert myFanbase bereits seinen 15. Geburtstag und wir sind sehr stolz darauf, was wir mit der Seite in den vergangenen 15 Jahren erreicht haben. Zu mehr als 100 Serien bieten wir ausführliche Hintergrundinfos, zu noch weit mehr findet ihr eine aktuelle Berichterstattung auf myFanbase.

Und wer hätte vor 15 Jahren gedacht, wie sich der Serienmarkt entwickelt? Während man sich damals noch in einer Nische des Fanseins befand, wird man heute schräg angeguckt, wenn man noch nie eine Serie gebinget hat. Das Thema Serien ist aus der Nische ins Rampenlicht getreten und jährlich kommen inzwischen auch dank der Streamingportale immer mehr Sender dazu, die Serien produzieren. Da einen Überblick zu behalten, kann manchmal ganz schön schwer fallen. In Zeiten, in denen jedes größere Nachrichtenportal über die neuesten Serientrends berichtet, sind wir sehr stolz darauf mit myFanbase weiterhin eine Anlaufstelle für Serienfans zu sein, die sich mehr als eine oberflächliche Berichterstattung wünschen - die mithilfe von Reviews, Episoden- und Charakterbeschreibungen in die Details von Serien abtauchen wollen. Deshalb gilt es an unserem 15. Geburtstag vor allem Danke zu sagen für eure Treue, die ihr uns in den letzten Jahren geschenkt habt!

Das Herzstück von myFanbase sind und bleiben die ausführlichen Serienbereiche. Im vergangenen Jahr sind folgende Serien dazu gekommen, über die wir nun detailliert berichten:


Werft mit Klick auf das Geschenk einen Blick in unsere Geburtstagsüberraschung!

Foto:

Auf ein weiteres Jahr voller spannender Serien-News und Neuerungen auf myFanbase!

Euer myFanbase-Team

Kommentare