"Game of Thrones"-Star Joe Dempsie neben Mark Strong in Spionage-Thriller-Serie "Deep State"

Foto: Joe Dempsie, RingCon - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Joe Dempsie, RingCon
© myFanbase/Nicole Oebel

"Game of Thrones"-Star Joe Dempsie wird neben Mark Strong und Lyne Renée in der Spionage-Thriller-Serie "Deep State" zu sehen sein. Die Dreharbeiten zu der achtteiligen Miniserie haben bereits in Marokko begonnen.

"Deep State" handelt von dem ehemaligen Spion Max Easton (Strong), der den Tod seines Sohnes rächen will. Dempsie wird dabei als der talentierte Geheimagent Harry Clarke zu sehen sein. Renée spielt derweil Eastons zweite Ehefrau, die als Ärztin in der Notaufnahme arbeitet und deren Leben völlig auf den Kopf gestellt wird, als Easton wieder seinen alten Lebensstil einschlägt.

Wenn die Dreharbeiten in Marokko abgeschlossen sind, zieht die Produktion nach London weiter. Wann und wo die Serie letztendlich genau zu sehen sein wird, steht noch nicht fest. Fox Networks Group Content Distribution ist für den Vertrieb verantwortlich.

Quelle: Variety



Catherine Bühnsack - myFanbase
15.05.2017 14:37

Kommentare