Sophie Turner für romantische Komödie "Time Freak" verpflichtet

Mit dem anstehenden Ende von "Game of Thrones" ist es für die Darsteller an der Zeit, sich neuen Projekten zu widmen. Sophie Turner hat für's erste ein Engagement in der romantischen Komödie "Time Freak" gefunden. Darin wird sie an der Seite von Asa Butterfield, Skyler Gisondo, Will Peltz, Aubrey Reynolds und Jillian Joy zu sehen sein.

"Time Freak" dreht sich um einen Physikstudenten namens Stillman (Butterfield) mit gebrochenem Herzen, der eine Zeitmaschine baut, um seine Freundin Debbie (Turner) zurückzugewinnen. Als er in der Zeit zurückreist, versucht Stillman jeden gemachten Fehler zu beseitigen, um seine Beziehung zu retten. Immer mit dabei ist Stillmans Freund Evan (Gisondo)

Die Dreharbeiten zu "Time Freak" haben bereits in Salt Lake City begonnen. Als Regisseur wird Andrew Bowler für den Film verantwortlich sein. Er gibt damit sein Regiedebüt. Der Film wurde inspiriert durch den gleichnamigen Oscar-nominierten Kurzfilm, den Bowler mit seiner Frau Gigi Causey produziert hatte.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
11.04.2017 22:23

Kommentare