Sänger Ed Sheeran zu Gast in Staffel 7 von "Game of Thrones"

Foto:

Erst vor wenigen Tagen hatten wir berichtet, dass die siebte Staffel der HBO-Hitserie "Game of Thrones" am 16. Juli 2017 auf die US-Bildschirme zurückkehren wird. Nun gaben die Produzenten einen ganz besonderen Gaststar für die kommende Staffel bekannt.

Laut Entertainment Weekly konnte der Sänger Ed Sheeran für eine Gastrolle gewonnen werden. Über die Details seiner Rolle sowie die Dauer seines Engagement schweigen sich die Produzenten der Serie noch aus. "Wir versuchen schon seit Jahren, Ed für die Show zu gewinnen", sagte David Benioff beim "South by Southwest"-Festival in Austin. Ein Grund für die Verpflichtung ist auch Arya Stark-Darstellerin Maisie Williams, die ein großer Sheeran-Fan ist. "Wir wollen Maisie überraschen und haben es endlich geschafft."

Ed Sheeran selbst ließ über Twitter verlauten, dass "die Katze damit aus dem Sack sei."

Alle weiteren Informationen zu "Game of Thrones" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Quelle: Entertainment Weekly



Daniela S. - myFanbase
13.03.2017 09:00

Kommentare