"Game of Thrones"-Star Jason Momoa als "The Crow" im Filmremake?

Foto: Jason Momoa, RingCon - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Jason Momoa, RingCon
© myFanbase/Nicole Oebel

Gibt es bald eine weitere große Filmrolle für den einstigen "Game of Thrones"-Star Jason Momoa? Berichten von Mashable zufolge, ist Momoa derzeit im Gespräch, die Hauptrolle im Remake des Kultklassikers "The Crow" zu übernehmen und damit in die Fußstapfen von Brandon Lee zu treten.

Erst vor wenigen Tagen hatte Momoa auf Instagram ein Photo von sich und Corin Hardy gepostet (siehe unten), dem Regisseur des geplanten "The Crow"-Remakes. Als Hashtags hatte Momoa unter anderem ominös hinzugeüfgt: #sealthedeal, #greatnewstocome und #dreamjob. Das Photo heizt die Gerüchte über Momoas Mitwirken bei "The Crow" zusätzlich an, da Hardy momentan, soweit bekannt ist, nur für diesen Film castet.

Momoa hat derzeit noch Verpflichtungen bei dem DC-Film "Aquaman", bei dem er die Hauptrolle des titelgebenden Superhelden übernehmen wird.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Mashable



Maria Gruber - myFanbase
13.08.2016 11:03

Kommentare