Jason Momoa ist einer der "Magnificent Seven"

Foto: Jason Momoa, RingCon - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Jason Momoa, RingCon
© myFanbase/Nicole Oebel

Für den früheren "Game of Thrones"-Star Jason Momoa könnte es derzeit wirklich nicht besser laufen. Nachdem er im Oktober 2014 für die Rolle des Aquaman in "Batman v. Superman: Dawn Of Justice", "Justice League" und "Aquaman" gecastet wurde, hat er nun eine weitere große Filmrolle an Land ziehen können. Wie The Hollywood Reporter meldet, hat Momoa für Antoine Fuquas "The Magnificent Seven" unterschrieben, dem Remake des Filmklassikers von John Sturges aus dem Jahre 1960 (welcher wiederum von Akira Kurosawas "Seven Samurai" aus dem Jahre 1954 inspiriert war).

"The Magnificent Seven" wird eine ganze Reihe an Filmstars zusammenbringen, bislang sind dies Denzel Washington ("Flight"), Chris Pratt ("Guardians of the Galaxy"), Haley Bennett ("Mitten ins Herz – Ein Song für dich"), Ethan Hawke ("Boyhood"), Wagner Moura ("Elite Squad - Im Sumpf der Korruption"), Vincent D'Onofrio ("The Cell") und Byung-hun Lee ("I Saw the Devil").

Momoa soll einen der Bösewichte des Films darstellen.

Der erste Drehbuchentwurf stammt von Nic Pizzalatto ("True Detective"), das finale Skript hat John Lee Hancock verfasst. Die Originalversion von "The Magnificent Seven" drehte sich um eine Gruppe verschiedener Männer, die sich zusammentun, um ein mexikanisches Dorf vor Banditen zu beschützen. Im Remake werden die glorreichen Sieben ein Minendorf vor einem nach Gold suchenden Bösewicht retten.

Quelle: The Hollywood Reporter



Maria Gruber - myFanbase
06.05.2015 09:31

Kommentare