Peter Dinklage in "The Thicket"

"Game of Thrones"-Star Peter Dinklage hat eine Hauptrolle in dem Crime-Drama "The Thicket" erhalten, das zu Beginn des 20. Jahrhunderts spielt. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Joe Lansdale.

Dinklage spielt den Part des Shorty. Er ist ein talentierter Kopfgeldjäger, der damit beauftragt wird, eine Frau zu finden, die von einem gefährlichen Mörder entführt wurde. Er und seine Kollegen machen sich auf die Suche nach ihr und müssen sich dabei auch in das gefährliche Niemandsland begeben, das "the Big Thicket" (zu deutsch "das große Dickicht") genannt wird und von Blut und Chaos regiert wird.

Peter Dinklage produziert den Film zusammen mit seinem Manager David Ginsberg und Gianni Nunnari von Hollywood Gang.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
27.09.2014 11:41

Kommentare