Peter Dinklage spielt im Winter Theater

"Game of Thrones"-Star Peter Dinklage hat sich einen neuen Job für die Wintermonate gesucht. Er wird zusammen mit "Orange Is the New Black"-Star Taylor Schilling ab Januar 2015 in dem Theaterstück "A Month in the Country" von Ivan Turgenev zu sehen sein. Es handelt sich dabei um eine Produktion der Classic Stage Company.

Das Stück dreht sich um eine junge Landfrau namens Natalya (Schilling), die sich für den Nachhilfelehrer ihres Sohnes interessiert. Das gefällt ihrem guten Freund Rakitin (Dinklage) jedoch überhaupt nicht, denn er möchte weiterhin für sie sorgen.

Für Schilling wird es das erste Mal auf einer Theaterbühne in New York City sein. Dinklage wiederum wird erstmals seit 2007 wieder auf der Bühne stehen. Die Regisseurin von "A Month in the Country" wird übrigens Dinklages Frau Erica Schmidt sein. Das Stück soll bis zum 15. Februar 2015 laufen.

Quelle: Entertainment Weekly



Catherine Bühnsack - myFanbase
20.08.2014 13:39

Kommentare