Michelle Fairley in "Resurrection"

Foto:

Schauspielerin Michelle Fairley, die vor allem für ihre Rolle der Catelyn Stark in "Game of Thrones" die Herzen der Fans eroberte und zuletzt in "24 - Twenty Four" als Margot Al-Harazi zu sehen war, wird erneut einen größeren Auftritt im TV übernehmen. In der zweiten Staffel von "Resurrection", die am 28. September auf ABC starten wird, übernimmt sie die Rolle der Margaret Langston und wird damit die gesamte Staffel über involviert sein.

Margaret Langston ist das weibliche Oberhaupt des Langston-Clans und die Mutter von Henry and Fred. Eigentlich ist sie seit drei Jahrzenhnten tot, doch sie taucht in Arcadia als eine der Rückkehrer wieder auf und bringt damit auch Wissen über die dunkle Vergangenheit der Familie mit, welches geheim bleiben soll. Entsprechend hat ihre Rückkehr Einfluss auf die gesamte Familie.

Klingt diese Storyline spannend für euch? Glaubt ihr, dass Michelle Fairley in dieser Rolle wird überzeugen können? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: Deadline



Emil Groth - myFanbase
24.07.2014 17:45

Kommentare