Blair Brown übernimmt Rolle in Broadway-Stück "The Parisian Woman"

Foto: Blair Brown, Fringe - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Blair Brown, Fringe
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Die aus diversen Serien und Filmen bekannte Blair Brown hat eine Rolle in Beau Willimons Broadway-Stück "The Parisian Woman" übernommen. Damit wird sie an der Seite von Uma Thurman und Josh Lucas zu sehen sein.

"The Parisian Woman" ist ein politisches Drama des "House of Cards"-Serienschöpfers. Das Stück spielt in Washington D.C. nach der Präsidentschaftswahl 2016. Die als Parisian Woman bezeichnete Chloe (Thurman) kennt sich in politischen Kreisen aus und setzt alles daran, damit ihr Ehemann ein Richteramt erhält. Jeanette Simpson (Blair Brown), die vom Präsidenten als Vorsitzende der US-Notenbank berufen wurde, setzt derweil alles daran, sich mit Chloe anzufreunden. Sie liebt die Machtspielchen und streut gerne Zwist zwischen ihren Kollegen.

"The Parisian Woman" wird am 30. November 2017 seine Premiere feiern, in welchem Theater ist jedoch noch nicht bekannt. Es gab bereits 2013 eine Fassung des Stückes, es soll nun jedoch noch mal komplett neu überarbeitet worden sein, um die Ereignisse der aktuellsten Präsidentschaftswahl mit einfließen zu lassen.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
26.07.2017 15:40

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen