TV-Season 2009/2010 - Ein Rückblick

Foto:

Die TV-Season 2009/2010 ist in den USA gelaufen und somit verging ein weiteres Serienjahr, das viele Überraschungen barg. Das Team von myFanbase hat einen Blick auf die vergangenen Monate geworfen und stellt hier die Serien vor, die besonders überzeugen konnten oder enttäuscht haben. Hier findet ihr nun alle relevanten Artikel über die Einschätzungen zur vierten Staffel von "Friday Night Lights" im Überblick.

Die besten Staffeln: Friday Night Lights, Staffel 4

Bei einer Serie, die mit völlig verschiedenen Charakteren in sämtlichen Top-Kategorien von Beziehungen bis zu Storylines auftaucht, eigentlich in jeder davon Mehrfachnennungen verdient hätte und es dabei schafft, nicht einmal ansatzweise für eine der Flop-Kategorien in Erwägung gezogen zu werden, ist es nicht sehr verwunderlich... mehr

Die besten Episoden: #4.05 The Son

Familie Taylor und all seine Freunde kümmern sich um Matt, als dieser sich mit dem plötzlichen Tod seines Vaters auseinandersetzen muss. Matt schafft es nur schwer, mit dieser Tatsache und den unmittelbaren Folgen davon umzugehen. "The Son" - Eine Folge, die wieder einmal beweist, welche Qualität "Friday Night Lights" aufzeigt und weshalb sie von so vielen Kritikern gelobt wird... mehr

Die besten Storylines: Eric und die Lions

Die (Neu-)Identifikation mit den East Dillon Lions statt den Dillon Panthers und auch den zahlreichen neuen Charakteren, übernimmt Eric, indem er quasi aus dem Nichts ein Football-Team aufbaut, das schon in der ersten Folge die Herzen der Zuschauer gewinnt – nicht, weil sie ihr erstes Spiel gewinnen, sondern weil sie gemäß ihrem Namen wie Löwen um ihren Sieg kämpfen wollen... mehr

Die besten Beziehungen: Tim & Billy

Der Bruderbeziehung wurde in der vierten Staffel eine neue Tiefe verliehen. Tim und Billy waren in den vergangenen Staffeln immer voneinander abhängig. Nun aber wächst Tim über sich hinaus und zeigt seinem Bruder, dass er erkannt hat, wie wichtig Familie ist. Damit haben die Riggins-Brüder sich ihren guten zweiten Platz in der Liste der besten Beziehungen redlich verdient.... mehr

Die besten Charaktere: Tami Taylor

In einer von Männern dominierten Kategorie hat es ausgerechnet ein weiblicher Charakter geschafft, sich ein zweites Mal in die Top 10 zu kämpfen. Tami Taylor aus "Friday Night Lights" ist ein derartiges Paradebeispiel für genial geschriebene und gespielte, authentische, starke Frauenfiguren, dass sie völlig zu Recht wieder in dieser Liste auftaucht... mehr