Zach Gilford wechselt zu ABC-Dramapilot

Nachdem das USA Network nach Sichtung des Piloten zu "Stanistan" diese Woche keine Serienorder gegeben hat, ist dessen Hauptdarsteller Zach Gilford nun wieder frei für neue Projekte und hat gleich bei ABC für eine neue Rolle unterschrieben: Der aus "Friday Night Lights" und zuletzt "The Mob Doctor" bekannte Schauspieler wurde für einen bislang noch unbetitelten Dramapiloten gecastet, der aus der Feder von Jenna Bans ("Grey's Anatomy", "Scandal") stammt.

Der ABC-Pilot dreht sich um die Rückkehr des totgeglaubten Politikersohnes Adam Warren, der zehn Jahre nach seinem Verschwinden urplötzlich wieder auftaucht. Während Adam versucht, sich wieder in seinen Familien- und Freundeskreis zu integrieren, wird gleichzeitig sein vermeintlicher Mörder freigelassen, der all die Jahre unschuldig im Gefängnis saß. Zudem will der damals ermittelnde Polizist herausfinden, was vor all den Jahren wirklich passiert ist.

Gilford wird Adams selbstzerstörerischen älteren Bruder spielen.

Alles zum Status der Serien für die kommende 2015/2016-Season findet ihr in unserem Serienüberblick.

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
16.02.2015 13:39

Kommentare