"True Detective" findet dritten Darsteller für S2

Foto: Copyright: 2014 Warner Bros. Ent. Alle Rechte vorbehalten.
© 2014 Warner Bros. Ent. Alle Rechte vorbehalten.

Das Trio ist komplett: Nachdem vor fünf Wochen mit Colin Farrell der erste Hauptdarsteller für die zweite Staffel der HBO-Anthologieserie "True Detective" gecastet wurde, gefolgt von Vince Vaughn als zweiter Hauptdarsteller, ist nun der Dritte im Bunde gefunden. Wie The Hollywood Reporter meldet, wird der mit "Friday Night Lights" berühmt gewordene Schauspieler Taylor Kitsch in Staffel 2 von Nic Pizzolattos Serienhit mit von der Partie sein.

Die zweite Staffel wird sich um drei Polizisten und einen Berufsverbrecher drehen, die nach einem Mord einer Verschwörung auf die Spur kommen. Farell wird Ray Velcoro, einen der Polizisten, spielen. Vaughn übernimmt den Part des Kriminellen Frank Semyon, dessen Geschäftspartner ermordet wird. Es bleibt zu vermuten, dass Kitsch einen der verbleibenden zwei Polizisten spielen wird. Wer den vierten im Bunde darstellt, ist noch unbekannt.

Kitsch selbst ist begeistert, in Staffel 2 von "True Detective" mitzuwirken. "Es ist fast ein ganzes Jahr her, dass ich vor der Kamera gestanden bin, daher juckt's mich, es wird überfällig!" so Kitsch gegenüber Adweek.

Kitsch ist auch bekannt aus Kinofilmen wie "John Carter - Zwischen zwei Welten" und "Battleship".

Staffel 1 von "True Detective" ist seit Anfang September auf DVD erhältlich:

Zur DVD-Rezension | Jetzt Staffel 1 auf Amazon bestellen!

Quelle: The Hollywood Reporter



Maria Gruber - myFanbase
28.10.2014 11:41

Kommentare