Jason Katims entwickelt Krankenhausdrama für CBS

Nach NBC möchte nun auch CBS enger mit Jason Katims zusammen arbeiten. Der US-Fernsehsender hat einen Pilot bestellt, der in die Richtung eines Krankenhausdramas geht. Sarah Watson wird das Drehbuch für die Pilotepisode schreiben.

Das noch unbetitelte Projekt dreht sich um einen kontroversen und unverschämten jungen Techniker, der sein eigenes Krankenhaus eröffnet. Dort möchte er modernste Methoden ausprobieren, um seine Patienten zu heilen.

Katims, der zurzeit mit "Parenthood" und "About a Boy" mit zwei Serien beschäftigt ist, wurde bekannt mit Serien wie "Roswell" und "Friday Night Lights". Bei seinem neuen Drama wird er zusammen mit Michelle Lee und Sarah Watson als ausführender Produzent tätig. Katims' Produktionsfirma True Jack ist bei Universal Television beheimatet, was aber wohl kein Hinderungsgrund für CBS zu sein scheint.

Quelle: The Hollywood Reporter



Catherine Bühnsack - myFanbase
22.08.2014 11:43

Kommentare