Courtney B. Vance in "American Crime Story"

Foto: Courtney Vance, American Crime Story: The People v. O.J. Simpson - Copyright: FX, Fox 21 TVS, FXP.
Courtney Vance, American Crime Story: The People v. O.J. Simpson
© FX, Fox 21 TVS, FXP.

Der Darsteller für den Part des Johnnie Cochran ist gefunden: Wie TVLine berichtet, wurde Courtney B. Vance ("FlashForward") neu für Ryan Murphys und Brad Falchuks "American Crime Story: The People Vs O.J. Simpson" gecastet. Die Serie wird sich in ihrer ersten, zehn Episoden umfassenden Staffel um wird um den berühmt-berüchtigten Ex-NFL-Star O.J. Simpson drehen, der 1995 des Mordes angeklagt wurde.

Cuba Gooding Jr. wurde für die Rolle des O.J. Simpson gecastet, der 1995 des Mordes angeklagt wurde, David Schwimmer wird Simpsons engen Freund und Anwalt Robert Kardashian spielen und John Travolta wird die Rolle des Anwalts Robert Shapiro übernehmen, der sich gemeinsam mit Kardashian und Cochran für die Verteidigung von O.J. Simpson verantwortlich zeigte. Sarah Paulson wird als Staatsanwältin Marcia Clark zu sehen sein.

Die Regie des Piloten übernimmt Murphy. Das Drehbuch verfassen Scott Alexander und Larry Karaszewski.

Quelle: TVLine



Maria Gruber - myFanbase
07.02.2015 13:37

Kommentare