"The Flash" castet Peyton List und Nicholas Gonzalez

Foto: Peyton List, The Tomorrow People - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Peyton List, The Tomorrow People
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Für seine zweite Staffelhälfte, die ab dem 20. Januar 2015 in den USA ausgestrahlt wird, hat der neue CW-Superheldenhit "The Flash" einiges vor. Wie ComingSoon meldet, wurden zwei neue Gaststars für die Serie gecastet: Sowohl Peyton List ("FlashForward", "Mad Men", "The Tomorrow People") als auch Nicholas Gonzalez ("Sleepy Hollow") haben sich Gastrollen in "The Flash" gesichert.

Beide Darsteller werden in Episode #1.16 zu sehen sein. List wurde als Lisa Snart verpflichtet, der Schwester von Leonard Snart aka Captain Cold (Wentworth Miller). Lisa wird versuchen, Mitglied der "Rogues" zu werden, der Gang ihres Bruders. In den Comics trägt Lisa den Superheldennamen Golden Glider.

Gonzalez hingegen soll Dante Ramon spielen, den Bruder von Cisco (Carlos Valdes). Dante ist Ciscos attraktiver wie charmanter älterer Bruder, der es gewohnt ist, der Liebling in der Familie zu sein.

Weitere Vorabinfos zu den Folgen im neuen Jahr könnt ihr in unserer Spoilersektion nachlesen.

Quelle: ComingSoon



Maria Gruber - myFanbase
17.12.2014 18:14

Kommentare